annunci incontri trans incontri single brescia

ragazze di trieste 6 Beiträge
Vom Reisen kann man nie genug bekommen, es erweitert den Horizont und man hat die Gelegenheit, neue Kulturen und Traditionen aus anderen Ländern zu erleben.Teilen Sie mit anderen Mitgliedern der Community Ihre schönsten und aufregendsten Reisemomente.Das Forum Reisen & Sightseeing wird so zu Ihrem ganz persönlichen Reiseführer.Gute und schöne Reise!

incontra e scopa Beitragvon il tempo a monza Igurina » 19.06.2017, 15:21

Ich möchte gerne mal einen Urlaub in der Niederlausitz verbringen. Wer hat Erfahrungen? Wer war dort schon einmal und kann mir einen Reiseführer empflehlen? :idea: :roll:
donna uomo incontri Igurina

siti di incontri milano Beitragvon incontri donne italia Radlerin1 » 21.06.2017, 18:28

Hallo,
einen Reiseführer kann ich leider nicht empfehlen.
Die neue Lausitzer Seenlandschaft, Fürst Pückler Park Bad Muskau kann ich dafür sehr sehr gut empfehlen ! Spreewald am Umland natürlich auch .....inkl. Gurkenradweg oder Kahnfahrt.

Viel Freude bei der Planung und Durchführung deiner Tour.

VG Mona
cerco donne per divertimento Radlerin1

incontro donne cerca uomo Beitragvon bacheca annunci personali rimini DerWinfried » 21.06.2017, 22:03

Für eine Reise in die Niederlausitz gibt es ein paar interessante Reiseführer. Zudem bieten die Touristinformationen umfangreiches Material an.
Gerne stehe ich auch selbst zur Verfügung und kann Dir eine Menge Reisetipps zusammenstellen. Oder Du schaust einfach mal bei Reisetextinformation nach...
Schöne Grüße
Winfried
siti per trovare anima gemella DerWinfried

chat per trans Beitragvon incontri per adulti cremona DerWinfried » 21.06.2017, 23:29

Ich meinte natürlich sito on line
    incontri per adulti caltanissetta

Beitrag wurde teilweise gelöscht

incontrare un uomo §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

bakeca incontri donne torino Beitragvon siti di incontri roma Igurina » 26.06.2017, 10:24

Radlerin1 hat geschrieben:Hallo,
einen Reiseführer kann ich leider nicht empfehlen.
Die neue Lausitzer Seenlandschaft, Fürst Pückler Park Bad Muskau kann ich dafür sehr sehr gut empfehlen ! Spreewald am Umland natürlich auch .....inkl. Gurkenradweg oder Kahnfahrt.

Viel Freude bei der Planung und Durchführung deiner Tour.

VG Mona

Liebe Mona, vielen Dank für deine schönen Tipps. Google hilft für die weitere Planung. Ich werde unter den von dir gegebenen Stichworten weiter schauen.
Vielen Dank, lieben Gruß, Gudrun.
incontri con donne a taranto Igurina

annunci gratuiti amicizia Beitragvon donna cerca uomo incontri annunci Igurina » 26.06.2017, 10:33

DerWinfried hat geschrieben:Für eine Reise in die Niederlausitz gibt es ein paar interessante Reiseführer. Zudem bieten die Touristinformationen umfangreiches Material an.
Gerne stehe ich auch selbst zur Verfügung und kann Dir eine Menge Reisetipps zusammenstellen. Oder Du schaust einfach mal bei Reisetextinformation nach...
Schöne Grüße
Winfried

Hallo Winfried, vielen Dank für deine Tipps. Das WWW hilft weiter. Ich bin nur hier etwas verunsichert, was ich noch schreiben darf, ohne einen Verweis zu bekommen. Was du meintest, würde ich natürlich gerne wissen, Aber leider ist es rausgelöscht worden. Das muss ja ganz "furchtbar" gewesen sein! :lol:
So ist das, das sind die Regeln!
Freue mich über eine Antwort von dir, Gudrun.
chat gratis italiana Igurina

donna cerca uomini roma Mit Zitat antworten

annunci donne ravenna

incontri per adulti pavia incontri e chat