incontro è facile chat gratuita per singles

week end per singles 9 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Kiel

singles over 50 travel group tfa incontro è facile moderator: Sweet_Angel

singles over 50 travel tours Beitragvon chat incontro gratuito walter52 » 19.06.2017, 17:07

Das versprochene wurde gehalten und es war ein schöner Tag in Eckernförde.
Am 18.06. gegen 10:00 Uhr kamen wir auf der Strandpromenade vor der Strandküche
zusammen. Leider erfuhren wir bald, dass unser Stadtführer Bonetto aufgefallen war und
wegen eines Sturzes vorerst im Krankenhaus verweilen muss. Von hier aus gute Besserung
von allen Teilnehmern. Bald wurde die Strandküche geöffnet und wir nahmen unsere Plätze zum Brunchen ein. Kurze Zeit später erreichte uns newhope welcher sich wieder mit dem Fahrrad aus Flensburg zu uns auf den Weg gemacht hatte. Alle Achtung! Auch darüber, dass
Joyce62 an unserer Veranstaltung teilgenommen hat haben wir uns sehr gefreut.
Bei bestem Sonnenschein konnten wir wunderbar von unseren Plätzen aus den Rückstart der
Segler nach Kiel bei der diesjährigen Aalregatta beobachten. Jedoch kamen trotz Gaumenschmaus und guter Aussicht die Gespräche nicht zu kurz. Wie immer wurde so macher Scherz gemacht.
Weiter ging es danach Richtung Hafen wobei sich bei der Hafenspitze die Gruppe teilte. Ein Teil besuchte das Ostsee Info Center, von hier wird sicher Sweet_Angel noch berichten, der andere Teil besuchte das Eiscafe. Weiter Richtung Bonbonkocherei wurde Koeulf welcher
mit Auto von der Strandküche aus zum Hafen gefahren war doch noch wieder aufgefunden.
Der Treffpunkt war missverstanden worden. Aber, alles gut und gutgelaunt ging es weiter zur Bonbonkocherei. Hier sprechen sicher die Bilder für sich. Weiter zum Cafe Held zu Kaffe und Kuchen. Wobei dort zum Schluss kurzfristig beschlossen wurde eben noch das Museum zu besuchen.
Nach dem Durchgang, wir wurden schon ermahnt wir schließen, ging unser Ausflug zu Ende.
Wie gesagt, ein wunderschöner Tag. Vielen Dank an alle.

Walter52

Wie immer ein paar Bilder dazu
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
incontrissimi chat anima gemella walter52
agenzia di incontro milano online

singles over 50 travel Beitragvon siti per trovare amore walter52 » 19.06.2017, 17:19

weiter mit der Bildergalerie Teil2
siti per trovare amore gratis walter52
siti per incontrare gratis online

jewish singles over 50 travel Beitragvon ragazze in cerca di amore su facebook walter52 » 19.06.2017, 17:37

[attachment=1]Bild 066.jpg[/attachment]Teil 3
app per incontrare donne walter52
siti di incontro gratis recensioni online

singles over 50 dating site Beitragvon sito incontro completamente gratuito newhope » 19.06.2017, 19:29

War ein super Tag und in Eckernförde, wie es besser nicht hätte sein können.
Auch die Radtour dorthin am Vormittag war mit 53 km gut zu bewältigen.

Die Strandküche hat mir sehr gut gefallen, und werde dort bestimmt noch mal einkehren.
Das Wetter war dafür optimal.

Besonders gefreut hat mich, dass Strahli aus Berlin dabei war. Er ist ja jetzt in Ecktown nicht mehr so oft dabei.

In Berlin ist ja Ende des Monats ein überregionales Treffen mit 50plus-Usern aus ganz Deutschland und benachbarten Ländern. Auch Strahli wird vermutlich dabei sein.

Vielleicht kann der eine oder die andere User aus Kiel daran teilnehmen.

2017-06-17 11.27.44.jpg

2017-06-17 11.27.58.jpg

2017-06-17 [attachment=1]2017-06-17 14.23.23.jpg
[attachment=1]2017-06-
incontrare persone online in italia newhope

come incontrare donne russe Beitragvon incontrare persone online Joyce62 » 19.06.2017, 20:56

Ich fand den Tag auch wunderschön und hoffe, dass ich es nun wieder öfter schaffe, dabei zu sein.
sito di amore criminale Joyce62
sito incontra gente gratis online

singles over 50s holidays Beitragvon chat incontro single gratis senza registrazione nellas » 20.06.2017, 11:56

Hallöchen aus Berlin, :D
Eckernförde ...immer ein Ausflug wert! Ich mag den Ort auch sehr.

Schöne Bilder...und wie ich sehe kamen Genuss, Gespräche und Spaß auch nicht zu kurz :D
Bis bald mal wieder....euer "ausländisches" :lol: Mitglied nellas

(Ausländisch...ein anderes Bundesland :wink: :) :lol: )
le anime gemelle si incontrano nellas

come incontrare donne su facebook Beitragvon gite per singles Sweet_Angel » 20.06.2017, 21:06

Danke Walter dass du schon geschrieben hast, ich komme erst jetzt dazu.

Ihr wart alle so schnell dieses mal.

Die Strandküche finde ich auch total super, von mir aus gerne wieder.
Nur schade das wir nicht in die Borbyer Kirche konnten da sie Nachmittags Geschlossen ist, da hatte ich nicht mit gerechnet.

Das Ostsee Museum in dem ja nicht alle waren hatten wir viel zu sehen und auch unseren Spaß mit den Fischen, in einem flachen Becken kam man die Fische und Seesterne anfassen, wir haben sie auch einwenig geneckt damit wir sehnen wie schnell sie sich wieder eingraben.
Ich hätte auch nicht gewusst dass wir hier in der Ostsee so Bunte Seesterne haben, so viele Farben,
Sogar in Lila. Den Seemannsknoten haben wir auch geübt und hinbekommen.
Das mit dem Seegang (Sunami) hat nicht ganz geklappt, das Wellenspiel ist aber doch gut zu sehen.

Die Bom Bom Kocherei ist schön das mal laif zu sehen, es ist doch alles sehr Heiß mit der Masse und man muss schon schnell und Arbeiten und sein Handwerk können. Ich habe jeden einzelnen Schritt Fotografiert damit man es besser nachvollziehen kann.
Unser Cafe sieht ja innen richtig gemütlich aus auch hier ein paar Bildern unten.
So wie vom Museum was den Abschluss bildetet.
Wir waren eine Tolle Gruppe und natürlich schade das Bunetto nicht dabei sein Konnte.

Ganz liebe Grüße ins Krankenhaus, ich hoffe er hat dort Internet und kann die Bilder sehen.

Eure Sweet_Angel

War Toll mit Euch

Ich habe so viele Tolle Bilder die Kann ich gar nicht alle zeigen
singles chat lines singles chat rooms houston Sweet_Angel
Moderatorin der Regionalgruppe singles chat line in charlotte nc Kiel
locali per incontrare single milano Sweet_Angel
singles chat lines in san antonio moderator

come incontrare solo ragazze su chatroulette Beitragvon sito di incontro senza abbonamento Joyce62 » 20.06.2017, 23:10

Bei den wunderschönen Bildern bekommt man gleich wieder Lust auf den nächsten Ausflug.
Es waren an diesem Tag aber auch wirklich soviele interessante Dinge zu sehen und auszuprobieren. Und das Buffett.....na man braucht sich ja nur die Bilder anschauen.
come trovare il vero amore su internet Joyce62
local singles chat line numbers online

come incontrare donne gratis Beitragvon come incontrare ragazze su internet Peggy_Sue » 21.06.2017, 13:53

Hallo Jürgen und Heidi, ich kann leider diesmal nicht mit nach Berlin ,aber ich glaube, das könnt ihr verschmerzen. :wink:

Ich hoffe doch, dass eine Kieler Abordnung dort ist ?
come incontrare ragazze Peggy_Sue

luoghi di incontro a roma Mit Zitat antworten

come incontrare donne single

crociere per singles forum christian chat rooms for older singles